Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Auf Tour entlang der Grenze

Der Hansa-Park liegt nördlich von Lübeck nahe am kleinen Badeort Haffkrug, der lange weiße Strände mit Hotels und Ferienwohnungen in großen Mengen bietet. Wenn Sie direkt am Park wohnen möchten, so lässt sich auch das machen, da der Park seinen eigenen Resort hat. Dort muss man aber mindestens drei Übernachtungen buchen.

Wenn man nur Lust auf eine einzelne Übernachtung hat, dann muss man aus den vielen Hotels der Umgebung wählen.

Ein beliebter Park

Der Hansa-Park wurde vielfach ausgezeichnet, u. a. „Zweitbester Park in Deutschland“ und „Bester Park in Norddeutschland“, und er erhält viel Lob für das breite Angebot an Fahrgeschäften. Und die hat er! Das ist bestimmt ein Ort für alle Altersgruppen. Es gibt feine, kleine Fahrgeschäfte für die Kleinsten und es gibt große und wilde Fahrgeschäfte für die Adrenalin-Hungrigen. Über die Fahrgeschäfte hinaus hat der Park viel aus seinen statischen Fahrgeschäften gemacht; so gibt es hier viele schöne Spielbereiche, wo man nicht Schlange stehen braucht.

Themen und Blumen sind ebenfalls Spitze. Es wird wirklich aufs Detail geachtet, was etwas ist, auf das wir Erwachsene achten, aber das auch Teil des ganzheitlichen Erlebnisses für die Kinder ist.

Bei uns finden Sie

Wohnwagen & Wohnmobile
Vermietung
Schwimmhalle & Sauna

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen